Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 17. Januar 2011

Welche Ehre - ein Award "Liebster Blog"

Ich hatte ja bereits davon berichtet, dass ich von der lieben Kerstin mit einem tollen Award bedacht wurde:






Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber und fühle mich geehrt!

Ich kopiere nun einfach mal die "Regeln" zu diesem Award hier her:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht
.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)


Also ich kann euch sagen, es war extremst schwierig, mich für fünf Blogs zu entscheiden. Am liebsten hätte ich noch mindestens 10 mehr gewählt, denn es gibt sooo unglaublich herrliche kreative Blogs. Trotzallem, hier nun mal meine kleine Auswahl an interessanten lesenswerten Blogs:


100% Schoen - denn Herrlichkeiten müssen nicht immer Sinn machen
Dani's Sahne-Tage
Sunshine Design
Swanibeads
Windbraut - live, farbig, bunt!

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert dort, es lohnt sich!
Ich geh jetzt auch mal ganz schnell auf den Blogs Bescheid geben, dass sie sich hier bei mir den Award abholen können.

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

jopa hat gesagt…

huhu,
ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und hab mich zu einem Gegenbesuch aufgemacht...tolle Sachen machst du...gefallen mri richtig gut...

Im Kommentar zu den Portoerhöhungen meintest du, dass es ja zum Glück den Götterboten und Co geben würde....leider ist dem bei uns in Italien nicht so.....ich habe mich jetzt bei mehrere Transporteuren informiert und es gibt für Privatpersonen KEINE Alternative zur Post....Hammer oder?
Ich finds ganz arg, weil ich so viel Tauschaktionen oder Verkäufe nicht mehr machen kann :o(

glg dir
VEronika

DaniSahne hat gesagt…

Wie fein - danke danke!
LG Dani

Sunshine Design hat gesagt…

Hallo Achim,

super, da freue ich mich riesig und natürlich nehme ich diesen Award gerne an.
Jetzt werde ich mal versuchen, die Anforderungen zu erfüllen.
Wird bestimmt nicht einfach.

Ganz liebe Grüße von Ingrid

Sunshine Design hat gesagt…

Hallo Achim,

hier ist nun der Link zu meinem Award-Post: http://handmadebysunshine.blogspot.com/2011/01/auch-ich-fuhle-mich-geehrt-uber-den.html
Ich danke Dir nochmal ganz herzlich,

liebe Grüße von Ingrid

Swanibeads hat gesagt…

hallo achim,
habe mich super gefreut über deinen award, schaust du hier habe auch noch den link gesetzt www.swanibeads.blogspot.com
grüße daniela