Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 14. Januar 2011

Fest der Liebe

Gestern habe ich festgestellt, dss zur Zeit alles im Zeichen der Liebe steht.
Kaum ist das eine Fest der Liebe vorbei, die Weihnachtskugeln und Licheterketten sind verpackt und die Lebkuchen sind aus den Regalen der Supermärkte verschwunden - da steht in einem Monat das nächste Fest der Liebe an. Der Valentinstag steht vor der Tür.

Aus diesem Grund stocke ich in den nächsten Tagen mein Angebot an pfiffigen Holzboxen, das sind die kleinen beliebten Schmuckkästchen, wieder auf. Sie sind eine tolle kleine Aufmerksamkeit für Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind.



Außerdem habe ich in den Tiefen meines Lagers noch ein paar wundervolle Sachen gefunden, die ich im Weihnachtstrubel vergessen habe in mein Shopangebot aufzunehmen. Das habe ich natürlich gleich geändert.



Ja und dann kam gestern noch eine tolle Überraschung, die mit Liebe zu tun hat. Die liebe Kerstin hat mir nämlich einen Award verlieben, als "Liebster Blog". Nun bin ich total gerührt!



1.000 Dank an Kerstin, ich freue mich sehr darüber!


Da ich heute Vormittag noch gaaaanz viel erledigen muss, werde ich mich spätestens morgen die Regeln zu dem Award hier anzeigen und mir Gedanken machen, an wen ich den Award weiter reichen werde. Das ist ja eine ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe. :O)

So, in diesem Sinne: Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: