Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 9. Februar 2011

Frühlingsgefühle - in Limettengrün

Vor kurzem bin ich beim stöbern auf Blogs im www über einen wirklich tollen Beitrag gestolpert - und zwar hier.
Luzia Pimpinella ruft dazu auf, jeden Donnerstag dem Farbrausch zu fröhnen und Fotos zu bestimmten Farbtönen zu posten. Um damit die Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen und bunter zu gestalten.

Ich sage, das ist eine gute Idee!
Heute bin ich auf jeden Fall dabei - mal sehen, ob ich von nun an jede Woche tatsächlich ein Foto im annähernd passenden Farbton beisteuern kann.

Heutiges Thema ist Limettengrün. Grün ist schon mal toll! Nicht umsonst fühle ich mich sehr verbunden mit der Farbe, trägt mein Shopname doch teilweise den Namen eines Grüntons "Pistachio" (Pistazie).
Limetten habe ich keine gefunden, aber ich glaube, diese Vertreter der grünen Fraktion dürften auch durchgehen - oder was meint ihr?



Nun, wie sieht es aus? Wer macht noch mit?

Kreative Grüße
Achim

5 Kommentare:

titatoni hat gesagt…

Zum Reinbeissen!

Das sieht aber lecker aus...

...obwohl ich bei Deinem Foto ein wenig an eine Zahnpastawerbung aus den Achtzigern denken muss ;o)

Frühlingsfrische grüne Grüsse sendet Dir
Renaade

scrapistachio hat gesagt…

Zahnpastawerbung? Nun ja - damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ;O) - da habe ich doch gleich noch mal eins draufgesetzt und ein weiteres limettengrünes Posting angefertigt :O)
BG - Achim

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

YUMMY.... ich sehe vorm inneren auge auch gleich die passend weißen beißerchen blitzen!

grüneGRÜSSE!
nic :o)

Anonym hat gesagt…

super schönes Foto - zum reinbeißen!
Liebe Grüsse Synke

lilalotta hat gesagt…

Mmmmmm, ich könnte jetzt einen Apfel essen ...
Wunderschönes grünes Foto !
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse,
Sandra