Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 10. Februar 2011

Limettengrün, die Zweite

Also, dass meine wundervollen knackfrischen Äpfel auf dem Foto vom letzten Jahr an Zahnpastawerbung erinnern.... hmpf.... das gibt mir zu denken ;O)
Da steuere ich doch gleich noch mal was in limettengrün bei, was bestimmt nicht an Zahnpasta erinnert :O)




Diese beiden Werke wurden letztes Jahr von mir verkauft. Und der nachfolgende Bilderrahmen, der kann zur Zeit käuflich in meinem Shop erworben werden.


Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Klunker hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir !
Finde Eure Werke immer wieder toll.
So und nun melde ich mich gleich mal an mit ich nichts mehr verpasse.
lg Ines

Kunst:Stück hat gesagt…

Die Sachen in Limette finde ich total schön. Ich habe auch extra meinen Herrn Froschkönig von und zu Gieskanne fotografiert, in Qietschgrün. Aber der Akku ist gerae platt. Schöne Aktion von Frau Pimpinella.

LG, Kerstin

Renaade! hat gesagt…

Lieber Achim!

Sehr schöne Sachen, sehr grün & ohne Zahnpasta-Assoziation ;o)

Ehrlich: Deine kleinen Kunstwerke sind einfach toll!

Herzlichste Grüße,
Renaade

lealu hat gesagt…

Du hast ja süsse Sachen in deinem Shop! Auch der grüne Rahmen - toll!
Liebe Grüsse! Brigitte

SiNiJu hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar - schön, deinen Blog gefunden zu haben - so tolle Sachen - darf garnicht weiterstöbern...grins

Liebe Grüße Gaby

piggy3 hat gesagt…

Ich danke dir für deinen Besuch und revanchiere mich somit *hehe*!
Aber ich befürchte, daß ich in deinem Shop besser nicht stöbern gehe, was ich hier schon so alles bestaunen kann ...
Der Rahmen ist ja der Hammer! Und dann noch in "meinem" grün!!!
Die grünen Äpfel sind nicht so meins, die mag ich nicht :o(
Vielleicht bis zum "pfefferminzgrün" und liebe Grüße
Petra ;o)

Buntiges hat gesagt…

Hi Achim,


der Bilderrahmen sieht sehr nett aus.
Schöne Sachen macht ihr.

Liebe Grüße Barbara