Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 16. Februar 2011

Pfefferminzgrün - dem Frühling entgegen

Und schon wieder ist eine Woche an mir vorbeigerast. Der Tag hat mit 24 Stunden einfach zu wenig Zeit für mich - mein guter Vorsatz, häufiger zu bloggen, ist auch irgendwie nicht in den Griff zu bekommen.

Nun gut. So gerne ich grün mag, der Pfefferminz-Ton bereitet mir Schwierigkeiten. Ich hoffe, das Foto vom letzten Jahr geht dafür durch:


Bei meinen Arbeiten bewege ich mich immer in anderen Grüntünen, mehr apfelgrün, maigrün, limettengrün, olivgrün oder wie man sie alle nennen mag. Jedenfalls verbinde ich da nichts mit Pfefferminz.





So, das war's heute an grünen Nachrichten.
Mehr "Grünigkeiten" für den Frühling findet ihr im Laufe des Tages hier.

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

pretty ´n pink hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, lieber Achim!

Mannometer - Du gibst Dir aber viel Mühe bei Deinen Arbeiten - der grüne Bilderrahmen ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße
von Anja

Kunst:Stück hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auf dem letzten Bild besonders gut. :)
Viele Grüße, Kerstin

malba hat gesagt…

Hallo Achim,
wenn ich wüsste, wo ich eine Verlängerung des Tages beantragen soll, dann hätte ich das schon längst gemacht. :) Mir laufen die Stunden auch immer davon. Deine Grüntöne sind toll, genau wie Deine Arbeiten.
Liebe Grüße
Marianne

Kerstin hat gesagt…

Ja, die Probleme hatte ich auch mit diesem Farbton :o) Die Umsetzung ist dir aber gut gelungen.

Liebe Grüße
Kerstin

TinnyMey hat gesagt…

ein wunderschöner blog und ein herrliches foto....und trotzdem darf es für mich jetzt frühling werden!
LG

Micha hat gesagt…

WOW..Achim...
Zwei superstarke Werke..

LG Micha

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

das erste bild finde ich asolut klasse! sowas wunderbares kann nur die natur erschaffen!

minzige grüße!
nic

A Charmed Life hat gesagt…

Die 'Unnerbüx' hat's mir besonders angetan. Aber das erste Motiv ist auch toll!

Lieben Gruß, Maja