Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 12. März 2011

Auflösung zu fliederlila

Da ich ja nun schon verstärkt Anfragen bekommen habe, wo diese interessanten lila Quader herumstehen, mit denen man so interessante Fotos machen kann, möchte ich euch des Rätsels Lösung nicht vorenthalten:

Ich entdeckte sie letztes Jahr im Urlaub am Gardasee im Botanischen Garten von Andre Heller.
Zuerst dachte ich: auweia, das passt hier ja jetzt mal gar nicht mitten in die Botanik.
Aber dann entdeckte ich die kreativen Möglichkeiten und hielt mit der Kamera drauf :O)

Ach, und ich habe gestern spontan noch für lila Laune in meinem Shop gesorgt. So ansteckend ist also die Farb- und Frühlingslockaktion :O)




Und ganz nach dem Motto der letzten Farbthemen hier noch ein Frühlingslock-Schmuckkästchen:


So, nun wünsche ich ein sonniges frühlingsfrisches Wochenende!

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

soisses hat gesagt…

danke :)

das sind aber hübsche schatullen...

lg dani