Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 12. März 2011

Baby-Donut

Heute muss ich euch mal was echt süßes und dabei noch kalorienarmes zeigen.
Aber zuerst die Hintergrundgeschichte.
Da meine Frau und ich Nachwuchs erwarten, haben wir vor kurzem ein paar wunderhübsche genähte Babyrasselringe bei mimidara erstanden. Nina ist eine ganz Liebe und wir sendeten uns ein paar Nachrichten hin und her. In einer dieser Nachrichten taufte ich die Babyrasselringe dann aus Spass "Baby-Donuts". Nina hat das dann aufgegriffen und tatsächlich für optisch süße Leckereien gesorgt. Sieht das nicht zum Anbeißen aus?


(Nina, ich hoffe, es ist okay, dass ich dein Foto "gemopst" und hier veröffentlicht habe?)

Außerdem muss ich wohl noch Mitanstifter sein dafür, dass Nina nun auch einen eigenen Blog hat ;O)
Schaut doch mal vorbei, sie freut sich bestimmt über euren Besuch!

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Renaade! hat gesagt…

Richtig so, lieber Achim - alle zu uns in die schöne Bloggerwelt! :o)

Der Rasseldonut ist ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Zuckerstückchen. Schade das meine nun langsam nicht mehr im Rasselalter sind, sonst wäre das süsse Stück schon geordert!


Liebe Grüsse,
Renaade

PS.: Und natürlich Glückwunsch an Euch - wann werden Rasseln und Co. denn in Betrieb genommen?

Kunst:Stück hat gesagt…

:) Ich bewundere immer wieder, was man mit Nähmaschinen und Stoff und so alles anstellen kann.

Und für dich und deine Frau eine schöne Schwangerschaft und gesunden Nachwuchs. :))

LG, Kerstin

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Unglaublich süß!
Ich wünsche euch Beiden noch eine tolle Wartezeit auf den kleinen "Donutgenießer". Liebe Grüße, Éva