Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 29. März 2011

Coming soon... der Baby Countdown

Was gibt es spannenderes, als den Countown bis zur Geburt herunter zu zählen?

Mit meiner neuesten Kreation können die werdenden Eltern jeden Tag ein kleines Ritual ausüben und täglich einen Zentimeter vom Maßband abschneiden. So wird das Band immer kürzer, während der Tag bis zur Ankunft des neuen Erdenbürgers immer näher rückt.




Ich bin gespannt, ob diese neue Idee bei meinen Kunden gut ankommt.


Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Kunst:Stück hat gesagt…

Ach, das ist ja herzig. :) Ich hab das vor Jahren mal bis zum Urlaub gemacht. Wieviele cm müsst ihr denn noch abschneiden, bis der Nachwuchs da ist? Viele Grüße, Kerstin

scrapistachio hat gesagt…

Ich kenne das von der Zeit bei der Bundeswehr ;O)
Ja, bei uns ist die Schlange vom Maßband nicht mehr so lang - wir sind schon unter 90 Tage. Die Zeit rast... :O)
BG - Achim

Sunshine Design hat gesagt…

Wie süß :-)

LG Ingrid