Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 24. März 2011

Hochzeitsgeschenke

Eine liebe Stammkundin, die sich bereits mehrfach mit meinen Schriftzügen eingedeckt hat, hatte mich Anfang des Jahres kontaktiert. Dieses Jahr sei sie auf zwei Hochzeiten eingeladen. Und sie würde gerne jeweils das Brautpaar mit einem individuellen Schriftzug überraschen. Sie wusste auch schon, welche das sein sollten.
Einmal die AIDA und einmal MALLORCA.
Da schlug ich ihr dann vor, dass ich die Daten der Brautpaare, also Namen und Hochzeitsdatum, noch mit einarbeiten würde. Das Farbschema wurde mir vage vorgegeben und bei der Verzierung hatte ich freie Hand. Und herausgekommen sind diese beiden Schmuckstücke. Ich hoffe, sie gefallen den künftigen Ehepaaren.

 





Nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende!

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hey Achim,
Danke für Deinen lieben Kommentar gestern.
Die beiden Schriftzüge sind echt der Hammer, die kommen sicherlich gut an!!
Schönes Wochenende,
Jenny