Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 24. März 2011

Lure spring in Korallenrot

Die Fotoaktion "Keep Calm and Lure Spring" schreitet schnell voran, schon wieder ist eine Woche vergangen. Erste Erfolge sind zu bemerken - draußen strahlt die Sonne und ich habe diese Woche tatsächlich schon mal im T-Shirt in meinem Liegestuhl gesessen.

Das heutige Motto nennt sich korallenrot.
Mal schauen, was ich da so für euch habe, in rot.


















Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Wow! Was für tolle Bilder! Die "LOVE" Schrift gefällt mir besonders gut.

Einen wunderschönen Frühlingstag! lealu

noz! hat gesagt…

Achim, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite!
Und sag mal, ist das Japanischer Ahorn? Das sieht ja wundervoll aus!!!

Aber auch die anderen Bilder - hach, da kann man sich gar nicht sattsehen an der Farbe!

Einen schönen Frühlingstag!

malba hat gesagt…

wie immer wunderbare Farben und Kompositionen. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag.
LG
Marianne

Stoffhamster hat gesagt…

Die Äpfel sind ja der Hammer!
Die sind doch nicht echt, oder?
Liebe Grüße aus der Hamster-WG

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

wieder einmal so eine tolle foto-sammlung... ich liebe solchen ahorn auch. wir haben einen im garten...

korallenrote grüße!
nic

BittyAmbam hat gesagt…

wunderschöne Fotos, besonders das mit dem Ahorn, eine tolle Pflanze.

Liebe Grüsse
Bitty