Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 11. April 2011

And the winner is....

So, ich hatte es ja versprochen - heute gibt es den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus meiner Verlosung für die wundervolle Fotobox.



Unter den Argusaugen meiner Frau, damit auch ja nicht geschummelt wird, wurden zuerst alle Namen auf Papier geschrieben, zusammen mit dem jeweiligen "Grund" - also entweder "Blog", "Facebook" oder "10%-Aktion", also die Möglichkeiten, unter denen am Gewinnspiel teilgenommen werden konnte. So dass jeder Teilnehmer auch die entsprechende Anzahl an Losen im Lostopf hatte und nichts und niemand vergessen wurde.


Dann wurden alle Papiere fein säuberlich gefaltet und in eine Schüssel verfrachtet:



Umrühren und mischen:



Augen zu und ein Los ziehen:



Die Spannung steigt...





Trommelwirbel...




And the winner is....




Liebe Ulrika, vielen Dank für deine Teilnahme, die schöne Fotobox wird dir umgehend zugeschickt. Deine Adressdaten habe ich ja aus deinem Kauf in der 10%-Aktion.


Allen anderen Teilnehmern möchte ich auch ein dickes Dankeschön aussprechen! Es hat mir viel Freude bereitet, dass ihr alle so toll mitgemacht habt! Leider kann ja immer nur einer Gewinnen und vielleicht habt ihr beim nächsten mal Glück, wenn ich wieder eine Verlosung starte.

Und wer es gar nichta ushält und unbedingt auch so eine Fotobox haben möchte - in Kürze wird es eine ähnliche Fotobox in unserem Shop geben, die kann man dann käuflich erwerben.

Danke an alle und kreative Grüße
Achim

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

Sandra hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch!

ulrika hat gesagt…

Hallo Achim!

Tausend Dank für die superschöne Fotobox,die Freude war riesig!!

Von Herzen vielen Dank und viele liebe Grüße an euch von Ulrika