Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 24. April 2011

Etwas spät, aber dennoch von Herzen - Frohe Ostern!

In der Überschrift steht es ja bereits - ich bin irgendwie spät dran.
Der Aufbau der Babyzimmermöbel hält mich in Atem. Meine Frau kann ja nur Handlangertätigkeiten ausüben, insofern komme ich nur schleppend voran.
Dazu kam die Arbeit an einem umfangreichen Mega-Projekt in meiner Werkstatt, von dem ich euch in Kürze die Fotos zeigen werde. Und dann halt noch der ganz normale Ostertrubel. Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich auch noch etwas auf meinem Blog schreiben müsste/könnte.

Also, für alle, die heute tatsächlich am PC sitzen und nicht 100% draußen im strahlenden Sonnenschein verbirngen:

FROHE OSTERN!!!!


Und für die Foto-Aktion von Luzia Pimpinella bin ich auch schon wieder zu spät dran. Mal schauen, ob ich vor dem nächsten Donnerstag noch den letzten Donnerstag bedienen kann. Aber heute nicht mehr - heute steht der Besuch von Freunden auf dem Plan. :O)

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: