Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 19. April 2011

Kinderzimmer Fortschritt

So langsam macht sich Hektik breit - noch 10 Wochen und die Zeit verfliegt, bis unser kleiner Goldschatz auf die Welt kommt.
Meine Frau hantiert mit Listen über Listen, was noch alles erledigt und besorgt werden muss und irgendwie wird sie immer blasser um die Nase, jedesmal wenn ihr Blick auf einen Kalender, eine der vielen Listen oder auf den Baby-Countdown fällt.

Ich für meinen Teil bin auch schwer am rotieren, denn die typischen Werdender-Vater-Arbeiten liegen natürlich in meinem Aufgabenbereich. Also z. B. das Babyzimmer zu renovieren und die Möbel aufzubauen. Dazwischen husche ich dann immer noch mal in meine Werkstatt und meinem eigentlichen Brot-und-Lohn-Job gehe ich ja auch noch nach.

Nun denn, ich glaube, wir liegen gut in der Zeit.
Das Kinderzimmer ist tapeziert, das Kork-Parkett verlegt. Der Kleiderschrank steht. Am Wochenende werde ich die restlichen Möbel aufbauen und dann kann ich auch endlich die witzige Eulen-Lampe an die Decke hängen.


Noch bin ich guter Dinge! Wir werden das schon alles schaffen, der kleine Bauchzwerg sollte sich nur nicht überlegen, früher zu kommen ;O)

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der lampenschirm sieht ja klasse aus
wunderschön!
liebe grüße daniela

scrapistachio hat gesagt…

Danke schön - den habe ich von Elfen_und_Piraten bei Dawanda gekauft. Da gibt es ganz bezaubernde Sachen!

BG - Achim