Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 6. April 2011

Lure Spring in Zitronengelb

Der Frühling ist angekommen und Zitronengelb passt dazu wunderbar.
Ist das Wetter nicht herrlich?
Sonnenschein, alles wird grün und beginnt zu blühen - ich würde sagen, die Frühlingslockaktion von Luzia Pimpinella und all ihren tatkräfiten Unterstützern hat dazu maßgeblich beigetragen :O)

Hier mal meine lemon yellow - Ausbeute:









Schade, dass das heute die letzte Farbe war - es hat Spaß gemacht und am liebsten würde ich weitermachen! Werde das nun Donnerstags richtig vermissen :O)

Apropos "weitermachen": bis Sonntag läuft noch meine Verlosung, und bisher haben soch noch gar nicht so viele Möchtegern-Gewinner eingetragen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu?
Und bis Sonntag Abend gibt es auch für jeden, der bei einer Bestellung in einem meiner Shops "AprilApril" angibt, einen Rabatt von 10% auf den Kaufpreis.

So, jetzt muss ich noch was Produktives tun, ich sitze nämlich an ein paar spannenden Auftragsarbeiten, die endlich alle fertig werden müssen.
Kreative Grüße
Achim

5 Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Bei dem Wetter musst du doch eine Runde mit deinem zitronengelben Motorrad drehen!
Schöne Fotos.

Kerstin hat gesagt…

Ha, der Blog eines Mannes! Coole Maschine, die Farbe ist nicht zu übersehen :o)

Liebe Grüße
Kerstin

titatoni hat gesagt…

Wow, cool - ist das Deine Maschine? *neid*!
Ja, was machen wir denn nun am Donnerstag?

Schöne Bilder!!!

Einen lieben Gruß sendet Dir
Renaade

Bree hat gesagt…

Oho! Das ist aber schnelles Gelb! ;-))
Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Will auch mitfahren. Und Deine Gelb passt perfekt dazu.