Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 9. Juni 2011

Babypause bis zum 30.09.2011

Eigentlich war ja geplant, mit der Babypause im Shop vom 01.06.2011 bis 30.09.2011 auch noch ein bisschen Zeit vor der Geburt zu haben und mit meiner Frau die letzten zweisamen Tage bzw. Wochen bewußt zu genießen.
Unser Junior hat da aber irgendwas falsch verstanden mit der Babypause und hat noch am 31.05.2011 mit einem vorzeitigen Blasensprung seine Geburt eingeläutet.



Seit dem 01.06.2011 sind wir stolze Eltern eines zuckersüßen kleinen Stammhalters und wir sind überglücklich. Unsere kleine Welt steht Kopf und wir sind rund um die Uhr mit unserem Frühchen beschäftigt.

Alle noch nicht abgewickelten Verkäufe werden noch abgearbeitet, mit allen Kunden habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt. Dann ist endgültig Pause.

Und dann sind wir frisch ab dem 01.10.2011 wieder für unsere Kunden da.

Beste Grüße
Achim

5 Kommentare:

titatoni hat gesagt…

Oooh, wie wundervoll!!!

Ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Viel Freude beim Eingewöhnen und Kennenlernen
wünscht Dir
die Renaade

Christina`s Welt hat gesagt…

da gratulier ich ganz herzlich! wir hatten damals (vor 13 jahren) auch jemanden der es eilig hatte und 8 wochen zu früh kam! das sind wahre kämpfer!
ich wünsche euch viel freude!
liebe grüsse
christina

Sunshine Design hat gesagt…

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Euch DREI :-)
Super !!

Liebe Grüße von Ingrid

Micha hat gesagt…

Auch von mir nochmal alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit für euch drei..

LG Micha

SiNiJu hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch von ganzem Herzen LG Gaby