Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 29. Oktober 2011

Was man so alles schaffen kann...

Seit mein Junior auf der Welt ist, habe ich meine Werkstatt noch so gut wie gar nicht betreten können. Dabei steht dort eine große Kiste mit lauter angefangenen Werken. Hauptsächlich müsste ich "nur mal eben schnell" ein paar der fertig vorbereiteten Sachen kleben. Das wär's schon. Denn ich hatte ja so viel vorbereitet, was ich noch in den letzten 4 Wochen vor Geburtstermin so alles für meinen Warenbestand fertig stellen wollte.
Jaja...

Worauf ich eigentlich hinaus möchte:
Die beste aller Ehefrauen hat es möglich gemacht, und obwohl sie selbst ziemlich erschöpft ist, hat sie letztes Wochenende dann auch noch unseren quirligen Nachwuchs ganz lange bespaßt, so dass ich endlich mal wieder die Werkstatt von innen gesehen habe.
Wußte schon gar nicht mehr, wie sie aussieht... schnell habe ich innerhalb einer Stunde mal das gröbste Chaos beseitigt und mich bis zu einer freien Fläche auf meiner Werkbank vorgearbeitet. Und dann habe ich losgelegt...
Ergebnis:

6 Schmuckkästchen
1 Memoboard
3 Setzkästen









Ja und mit drei weiteren großen Setzkästen bin ich fast fertig. Die habe ich leider nicht ganz fertig bekommen, bevor meine Pflichten und Freuden als Familienvater mich wieder aus der Werkstatt geholt haben. Mal sehen, wann es damit weiter geht.

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: