Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 8. November 2011

Das alte Haus von Rocky Docky...

... hat vieles schon erlebt,
kein Wunder, dass es zittert,
kein Wunder, dass es bebt,
das alte Haus von Rocky Docky...

Na, wer von euch kennt dieses Lied?

Ich muss gestehen, dieser Liedtext geht mir immer durch den Kopf, wenn ich mein neuestes Werk anschaue:


Irgendwie könnte das passen. Das alte Haus...

Mal sehen, wann ich das nächste mal dazu komme, meine Werkstatt zu betreten.
Letztes Wochenende klappte gar nichts. Die beste aller Ehefrauen und das süßeste Baby der Welt haben das Wochenende in der Kinderklinik verbracht. Eigentlich nichts wirklich Schlimmes, aber es war doch besser, den kleinen Mann unter Kontrolle zu wissen. Natürlich war ich tagsüber komplett bei meinen Lieben - und Abends bin ich todmüde und einsam ins große Bett gefallen. Da hatte ich keine Lust, noch irgendwas zu werkeln, obwohl ich dann endlich mal die Zeit und Ruhe dafür gehabt hätte... So ist das Leben, gell?!

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: