Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 25. November 2011

Glückspaket zum Wochenende

Immer Freitags gibt es bei Steffi von Ohhh... Mhhh... das Glückspaket zum Wochenende.
Gut, okay, dafür bin ich gerade so ca. 5.45 Stunden zu spät dran. Aber trotzdem!

Mein Glückspaket am Wochenende ist es, dass ich mich um die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern meines Juniors kümmern werde. Da müssen Fotos ausgesucht und entwickelt und in Fotorahmen arrangiert werden. Und hey, bei dem Motiv macht das doch unglaublich viel Spaß!


Außerdem plane ich einen Aufenthalt in meiner Werkstatt. Ich muss unbedingt mal wieder Nachschub für mein Fach bei Immertreu anfertigen. Das habe ich aus Zeitmangel leider schmählich vernachlässigt. *schäm*

Und dann werden wir heute Nachmittag wohl mal über den Weihnachtsmarkt bummeln. Dabei bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung. Eher war ich entsetzt, als die beste aller Ehefrauen das gestern vorgeschlagen hat. WAS???? Es ist schon 1. Advent???? Kann nicht sein, das geht ja gar nicht!!!!
Ich musste dann feststellen, dass 1. meine Frau wie immer Recht hat und 2. es doch geht, dass morgen schon der erste Advent ist. Also holen wir dieses Wochenende auch mal flugs die Weihnachtsdeko vom Dachboden und dekorieren ein bisschen.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für ein hübscher kleiner Kerl! :) Das Bild ist echt toll.
Habt ein schönes 1. Advents-Wochenende.

LG,Kerstin

assuntas-bastelwelt hat gesagt…

Hallo Achim,
das ist ja ein süßes Kerlchen.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Assunta