Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 29. November 2011

Letzte Chance - Gewinnspiel

Noch heute bis 24 Uhr ist es möglich, an unserem Gewinnspiel über einen 10 EUR - Gutschein teilzunehmen. Schaut einfach mal hier rein und macht mit. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Ach, und ich war am Wochenende fleißig.
Gestern hat sich ein Paket mit 22 Schmuckkästchen auf den Weg nach Fallersleben gemacht. Wer dort zufällig in der Nähe ist, der schaue doch einfach mal im Immertreu vorbei und bestaune sie dort in natura :O)



Als nächstes sind dann wieder Holzboxen für meinen eigenen Shop und für mein Fach im Schnick-Schnack dran. Drückt mir die Daumen, dass mein Junior und meine Frau mich mal wieder ein paar Stunden in die Werkstatt lassen...


Kreative Grüße
Achim


1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Huhu Achim! Ja die sind schön! (schon angekommen) Und es wird der letzte Monat im Immertreu sein-siehe blog. Alles Liebe für Euch! Ela