Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 10. November 2011

Vergänglich - beauty is where you find it #19

Ui, das ist ja super - gerade habe ich endtdeckt, dass die tolle Fotoaktion ja schon die ganze Zeit weiter geht, nur ich hab's nicht mitbekommen *schäm*

Dann werde ich mal zusehen, dass ich nun wieder öfter dabei bin!

Vergänglich - alles ist irgendwie vergänglich. Spontan ist mir dieses Foto dazu eingefallen, weil es so schön verrostet (vergänglich) ist, aber doch dir Botschaft trägt, dass man vieles vor dem Vergessen bewahren kann, wenn man es sich nur vor seinem inneren Auge vorstellen kann.



Ganz sicher habe ich noch gaaaanz viele passende Fotos zum Thema auf der Festplatte. Doch gerade habe ich bemerkt, dass da irgendwie Chaos in die Sortierung reingekommen ist. Ich muss mich also mal ans Aufräumen machen.

Ach ja, noch viel mehr tolles Vergängliches findet ihr bei Luzia Pimpinella.
Viel Spaß beim Stöbern!

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: