Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 2. Januar 2012

Das neue Jahr beginnt...

... und es beginnt gleich mal mit einer Veränderung.
Mein Lieblings-Paket-Versender, über den ich meine Pakete versende, hat für meine meistgenutzte Paketgröße den Preis erhöht.
Es tut mir sehr leid, dass ich diese Preiserhöhung 1:1 an meine Kunden weiter geben muss - doch meine berechneten Versandkosten sind so knapp berechnet, dass ich diese 30 Cent nicht auf meine Kappe nehmen kann und möchte. Schließlich beinhalten die Verpackungskosten u. a. das auch das Verpackungsmaterial und die Entsorgungsgebühren.
Also bitte nicht wundern - gestern habe ich die Preise in meinen Shops entsprechend angepasst.

Tja, das wird wohl nicht die einzige Veränderung bleiben in 2012 - ich bin gespannt, was da noch so kommen wird.

Gute Vorsätze habe ich eigentlich keine. Oder doch: etwas mehr Routine in den Alltag bringen. Da das aber nicht nur von mir alleine abhängt, sondern zum Großteil von meinem Steppke (7 Monate) und meiner Frau, werden wir mal sehen, wie uns das gelingt, dem Familien-Chaos Herr/Frau zu werden, um hoffentlich wieder mehr freie Zeit für die Werkstatt herausschlagen zu können. Das werkeln fehlt mir nämlich sehr. :O)
Das habe ich gemerkt, als ich gestern dann endlich ein Paket mit 20 neuen Schmuckkästchen frü das Schnick-Schnack auf den Weg gebracht habe.
Und außerdem muss ich dringend den Warenbestand in meinen Shops aufstocken, die Schmuckkästchen sind schon wieder fast alle weg.

In diesem Sinne wünsche ich allen für das Jahr 2012 nur das Allerbeste - viel Gesundheit, Glück und Freude und dass ein paar große und kleine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn das wäre anmaßend und dann wäre ja für 2013 nix mehr übrig ;O)

Kreative Grüße
Achim


Keine Kommentare: