Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 10. Januar 2012

Es weihnachtet sehr...

Nein, dieses Jahr bin mal nicht ich Schuld und ich habe Weihnachten auch nicht verschlafen!
Natürlich türmen sich in meinem Papierlager noch gefühlte ein Million Weihnachtspapiere, die nicht verarbeitet sind, wie jedes Jahr - aber dass in meinem Shop nun plötzlich in der zweiten Januarwoche noch mal neue Weihnachtsartikel auftauchen, das liegt daran, dass mich eine Kundin ganz gezielt angesprochen und um nostalgische Holzwürfel mit Weihnachtsmotiven gebeten hat. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.



Nun bin ich gespannt, ob ich die Weihnachtspapiere wieder ganz nach hinten im Vorratsschrank packen kann oder ob noch ein solcher Auftrag bei mir eintrudelt?
Wahrscheinlich ist das wie mit dem berühmten Regenschirm - packe ich die Papiere weg, kommt ein Auftrag, wenn nicht, dann nicht. Nehme ich den Regenschirm mit, regnet es nicht, lass ich ihn zu Hause, regnet es garantiert ;O)

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Achim...deine Würfel sind traumhaft schön..wunderbar nostalgisch.
Bei mir sind gestern auch noch paar Weihnachtskarten gekauft worden..also nicht wundern ;-)
Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder viel zu früh..grins

LG Micha

sibylle2011 hat gesagt…

Bei mir sind ja alle Weihnachtssachen schon seit gestern wieder eingepackt. Schnee scheint auch keiner mehr zu kommen.. Da packe ich doch lieber die Frühlingssachen aus :) Aber die Würfel sind trotzdem hübsch :)
Viele Grüße!