Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 8. Februar 2012

Am Wegrand - Beauty is where you find it 05/12

Am Wegrand finde ich oft die besten Motive - und wie oft ärgere ich mich, wenn ich grad mal wieder was besonders Tolles entdeckt habe und leider leider mal wieder die  Kamera zu Hause liegen geblieben ist.
Drum erfreue ich mich heute an ganz vielen anderen Wegrand-Fundstücken bei Luzia Pimpinella. Schaut doch mal rein.








Und mein persönlicher Liebling vom Wegesrand:


Okay, ich weiß - typisch Mann ;O)


Kreative Grüße
Achim

2 Kommentare:

emmaleinswelt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Mir geht es auch oft so, dass ich meine Cam nicht dabei habe..
Viele liebe Grüße, Emma

Melis-Seite hat gesagt…

Schöne Fotos! Obwohl das letzte natürlich nicht so ganz zu den anderen passt! *grins* Trotzdem schön! :o)

Ja, ich hab mir jetzt auch angewöhnt, meine kleine Kamera immer dabei zu haben, denn zu oft habe ich mich auch schon geärgert.

LG Meli