Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwillingsgeschenke und Verlosung

Hoppla, heute ist ja Donnerstag. Das ist eigentlich "beauty is where you find it"-Tag. Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Hirn, ob ich in meinem Fundus einen starken Hintergrund habe, doch da ist nichts. Vielleicht springt mir ja heute im Laufe des Tages noch was vor die Linse, wir werden sehen...

Dann gibt es im schönen und frischen Fachkultur eine Neueröffnungsverlosung.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich gewinne - über ein Gratisfach im Schaufenster würde ich mich riesig freuen!

Bei mir ist familiär zur Zeit viel los. Auch im Shop hat sich ein bisschen was getan, denn in den letzten zwei Wochen war ich hin und wieder in meiner Werkstatt und konnte so mein Sortiment aufstocken. Unter anderem hatte ich eine nette Begebenheit mit einer Kundin.

Die Kundin kaufte für ihre Tochter zum Geburtstag dieses Schmuckschränkchen hier:



Und dann war die Zwillingsschwester so begeistert davon, dass diese sich nun auch eins wünscht. Passenderweise hatte ich gerade so einen Schrank in diesem Design sowieso vorbereitet auf meiner Werkbank, allerdings die Papiere ein wenig anders zugeschnitten.
Das fand die Kundin sogar gut, so würde man die beiden Schränkchen auseinander halten können.





Nun sind in Kürze also Zwillingsmädchen glücklich mit den Schmuckschränkchen.

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: