Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 3. März 2012

Fehlerteufel... Fußballfieber

Da habe ich gerade nicht schlecht gestaunt - sagt meine Frau zu mir:
"Du, Schatz, was schreibst du denn da auf deinem Blog über Fussballfieber und Südafrika?"
Ich: "Häh?"
Sie: "Na, das ist doch alt, oder?"
Ich: "Ich habe heute nur an meinen Labels gearbeitet, aber nichts gepostet."
Sie: "Na, dann musst du dir das mal angucken."
Und da war er - tatsächlich ein uralter Post, der heute einfach mal ganz frisch auf meinem Blog erschien - völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Nun gut, ich bin kein Technik-Freak, kann es mir nicht erklären, was da los ist.
Also hab ich jetzt einfach mal den ollen Text überschrieben und staune noch ein bisschen vor mich hin, wie sich mein Blog so selbständig dazu entschließt, hier olle Kamellen zu posten.
:O)

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: