Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 2. März 2012

Zum Frühling gibt's Schmetterlinge

Naja gut, die letzten Tage waren rein optisch nicht sehr frühlingshaft. Zwar warm, aber extrem trüb. Non soll es wieder mehr Sonne geben, dafür wird es wieder kälter.
Egal, ich kann ihn schon riechen, den Frühling - und hören! Das Vogelgezwitscher ist einfach herrlich! Morgens beim Aufstehen, Mittags in der Mittagspause beim Weg zum Bäcker, Nachmittags beim Spaziergang mit Junior im Kinderwagen und Abends beim Abendessen, wenn unsere Haus- und Hof-Amsel ihre Abendrunde dreht und alle ins Bett/Nest scheucht.

Eine Kundin hat dann gleich bei meiner Frühlingsvorfreude ins Schwarze getroffen - sie liebt Schmetterlinge. Sie kaufte bei mir diesen Schmuckschrank:



Nun möchte sie gerne noch, farblich passend, eine große Erinnerungsbox dazu - natürlich wieder mit Schmetterlingen.
Und ich habe ja gesagt...
Ja, ihr lest richtig: ich traue mich an eine Auftragsarbeit!
Zu meinem Glück hat die Kundin sich darauf eingelassen, dass ich ihr vorsichtshalber eine Lieferzeit von drei bis vier Wochen genannt habe. Denn wie das Leben so spielt, wenn ich mir Werkstattzeit vornehme, dann kommt das Leben dazwischen. Ich muss plötzlich Überstunden im Hauptberuf machen, Junior beschließt mobil zu werden und ich muss den eilig gekauften Laufstall zusammen schrauben, Junior will nur noch getragen werden, weil die Zähnchen nicht durchkommen und ihn arg schmerzen, Schwiegermutter muss plötzlich ins Krankenhaus, die Waschmaschine riecht verdächtig nach durchgeschmortem etwas... etc etc etc - aber sowas kennt ihr bestimmt auch alle :O)

Wenn ich mit der Erinnerungsbox fertig bin, dann werde ich sie selbstverständlich hier präsentieren.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Achim


Keine Kommentare: