Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 5. August 2012

Viel um die Ohren


Ich weiß, hier in der Blogger-Welt ist es recht still um mich geworden.
Mein Tag bräuchte mindestens 36 Stunden, um alles zu integrieren, was ich so tun müsste und dann noch mal 12 Stunden mehr, um endlich das zu tun, was ich tun möchte ;O)

Das soll jetzt kein Gejammer sein, einfach ein kurzes Statement, warum ich so ruhig bin in letzter Zeit. Für's Bloggen reicht die Zeit nicht, der Shop kommt gerade auch viel zu kurz. Zum Glück habe ich noch eine ganze Menge Artikel direkt am Lager - obwohl ich soooo gerne mal wieder neue Sachen machen würde.

Die Familie steht für mich aber an erster Stelle und es ist ein wundervolle Zeit, meinem Sohn beim groß werden zuzugucken und aktiv daran beteiligt zu sein. Er ist ein kleiner Wirbelwind und hält meine Frau und mich sehr in Atem. Die Tür zu meiner Werkstatt ist abgeschlossen, damit er nicht hineinkommt und Unsinn macht - wobei ich aber feststellen muss, dass ich mich da drinnen in dem Chaos auch schon selbst nicht mehr auskenne, so lange war ich nicht mehr da drin... Gut, dass die Tür zu ist *lach*

Nein, ich werde mich hier nicht langsam verabschieden. Mich gibt es noch und wird es auch weiterhin geben. Der Shop wird täglich betreut, Einkäufe umgehend verschickt. Nur fahren wir ansonsten halt auf Sparflamme und neue Artikel gibt es immer nur sporadisch. Gefällt mir nicht, ist aber so und nach vielen Überlegungen derzeit auch nicht zu ändern. Eine Änderung würde nur möglich sein, wenn wir unseren Sohn (14 Monate) bereits jetzt in eine Fremd-Betreuung geben würden und das wollen meine Frau und ich beide definitiv nicht! Dann müssen einfach andere Bereiche unseres Lebens, auch der kleine Shop, zurückstecken, damit wir den Hauptberuf und die Familie unter einen Hut bekommen.

Ich hoffe, es geht allen meinen Lesern gut!
Irgendwann gibt es auch von mir wieder mehr zu lesen und zu sehen :O)

Beste Grüße
Achim

Keine Kommentare: