Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 15. Dezember 2013

Das sind die letzten Schränkchen

So, das sind sie, die letzten 7 Schmuckschränkchen für dieses Jahr.
Mehr werde ich nicht anfertigen.

Ich weiß, sie sind begehrt und ich habe bis heute auch noch so ziemlich alle Kundenwünsche für die Schränkchen umgesetzt, aber mehr ist jetzt einfach nicht drin.

Ich möchte jetzt alle vorweihnachtlichen Einkäufe meiner Kunden aus meinem regulären Sortiment noch so abwickeln, dass alle ihre Paktete pünktlich unter dem Weihnachtsbaum haben.
Dann möchte ich mit meiner Familie ein paar ruhige Tage über Weihnachten verbringen. Und danach möchte ich gestärkt an drei aufwändige Projekte gehen, für die ich den kreativen Kopf frei haben muss und möchte. Es stehen drei wundervolle Erinnerungsboxen an, die ich nicht mal eben so nebenher aus dem Ärmel schütteln kann. Die brauchen Zeit und Ruhe um zu wachsen und zu gedeihen. Und diese Zeit und Ruhe möchte ich mir nehmen.

Ganz viele "ich möchte", gell? Aber so fühle ich mich grad. Glücklicherschöpft. :-)

Also, hier sind sie, die glorreichen sieben. Schlagt zu, denn sie sind bestimmt wieder so schnell weg, dass man kaum gucken kann :-)








Einen schönen restlichen dritten Advent wünscht
Achim

Keine Kommentare: