Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 26. Dezember 2013

und ein gutes neues Jahr 2014

Liebe treue Kundinnen und Kunden und Mitleserinnen und Mitleser,

das Jahr 2013 ist nun bald vorbei. Die meisten Menschen genießen noch die leuchtenden Kerzen, den heißen Kakao, leckere Kekse und schöne Stunden im Kreise ihrer Familien.




Manch einer hat aber vielleicht auch schon genug vom ewigen "Last Christmas" im Radio, dem Lichterglanz an allen Ecken und Enden und den Lebkuchen und Stollen und dem Gänsebraten und ist froh, dass morgen wieder ein normaler Werktag ist, die Geschäfte geöffnet haben und ein bisschen Normalität einkehrt.

Meine Familie und ich werden es ruhig angehen lassen. Der Shop bleibt noch ein paar Tage geschlossen, wir verbringen viel "quality Time" mit unserem Junior, treffen Freunde und genießen die freie Zeit.

Allen Freunden und Kunden und treuen Wegbegleitern von Scrapistachio möchten wir DANKE sagen, für ein aufregendes, erfolgreiches und schönes Jahr 2013 - dafür, dass Ihr uns auch die Stange gehalten habt, wenn es aufgrund familiärer Turbulenzen etwas stiller um uns geworden war.

Euch und allen anderen wünschen wir einen schönen Start in das nun kommende Jahr 2014!
Bleibt gesund und munter

Euer Achim

Keine Kommentare: