Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskarten und Winterkarten

Anlässlich des Kreativ-Marktes habe ich mich doch nach bestimmt zwei Jahren mal wieder an Karten getraut. Lange, lange habe ich das nicht mehr gemacht.
Erst hat es mich einiges an Überwindung gekostet. Papier hin und her schieben, ein bisschen streicheln, wieder weglegen. Irgendwie war ich wohl ziemlich aus der Übung.
Und dann, dann platze der Knoten und es flutschte dann doch noch wie von selbst.

http://de.dawanda.com/product/54936351-Noel---Weihnachtskarte-mit-Umschlag

http://de.dawanda.com/product/54867379-Kleines-Reh---Weihnachtskarte-mit-Umschlag

http://de.dawanda.com/product/55173951-Weihnachtskette---Weihnachtskarte-mit-Umschlag


http://de.dawanda.com/product/54857019-Eulenwald---Doppelkarte-mit-Umschlag-Grusskarte

http://de.dawanda.com/product/55086715-Kleines-Rehkitz---Weihnachtskarte-mit-Umschlag

http://de.dawanda.com/product/55180543-Tannenzapfen---Weihnachtskarte-mit-Umschlag

http://de.dawanda.com/product/55179627-Weihnachtshirsch--Weihnachtskarte-mit-Umschlag

Ich bin gespannt, wie ihr die Weihnachtskarten findet.
Ach ja, finden tut man sie auch bei mir im Shop, und zwar hier.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Achim

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hallo Achim,
deine Karten sind traumhaft schön geworden..das mußt du eindeutig viel öfter machen :-)

LG Micha