Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 7. April 2015

Frühlingsgrüße

Wahrscheinlich kennt mich schon kaum noch jemand mehr...
Also mal eine Kurzvorstellung:
ich bin der, der mit Holz und Papier arbeitet ;-)
Naja, zumindest hin und wieder mal und nicht mehr so häufig wie früher.
Seit ich Familie habe, hat sich die freie Zeit doch stark verkürzt und wird verstärkt für Familien-Aktivitäten genutzt.

Doch so ab und zu schaffe ich es noch in meine kleine Werkstatt. Und dabei kommen dann zum Beispiel ein paar Schmuckschränkchen heraus:

http://de.dawanda.com/product/73728303-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

http://de.dawanda.com/product/73728303-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

Und ansonsten habe ich beschlossen, mich nicht mehr selbst so sehr unter Druck zu setzen.Der gute Vorsatz für 2015.
Ein bisschen spät, aber hoffentlich trotzdem noch wirksam.
Ich werde ab sofort nur noch 2 x im Jahr hier posten. Das sollte zu schaffen sein.
Und wenn es  doch mehr Postings werden, na dann ist das doch auch super und nicht gegen die Regeln, oder?
Auf jeden Fall habe ich dann nicht dauernd ein schlechtes Gewissen und Magenschmerzen *lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling und Sommer.
Nach meinem guten Vorsatz dürftet ihr dann so ungefähr im Herbst oder an Weihnachten wieder etwas von mir lesen ;-)

Herzliche Grüße
Euer Achim

Keine Kommentare: