Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 17. März 2011

Kirschblütenrosa

Irgendwie ist es doch schon Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet diese Woche bei der Fotoaktion "Lure Spring" die Fabr Kirschblütenrosa dran ist.
Und schon bin ich in Gedanken wieder in Japan.
Nein, ich werde jetzt hier nichts weiter dazu schreiben. Man findet dazu schon genügend Statements im Netz, von Menschen, die klüger sind als ich und/oder die besser mit Worten umgehen können als ich.

Darum einfach ein paar stille sprachlose rosa Impressionen von mir. Beginnen werde ich mit einer wunderschönen rosa Lotus-Blüte, die hat ja auch irgendwie eine Verbindung zu Japan.











Nachdenkliche Grüße
Achim

2 Kommentare:

titatoni hat gesagt…

Ja, lieber Achim..

... gerade beim heutigen lure spring Thema fällt es sehr schwer, nicht traurig und betroffen zu sein (was man ja eigentlich eh schon ist).

Deine Fotos sind trotzdem wundervoll!

Herzlichste Grüsse,
Renaade

Anonym hat gesagt…

Viele schöne Bilder - auch wenn es heute etwas schwermütig ist.
Lieben Gruß, Tammi