Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 12. Juni 2014

Achtung Achtung Achtung


Leider muss ich alle vorhandenen Artikel in meinem Dawanda-Shop bis auf weiteres pausieren. Dawanda hat es nicht geschafft, die neuen Widerrufsbelehrungen ab 13.06.2014 ordentlich zu programmieren und umzusetzen. Dies stellt ein Sicherheitsrisiko dar, so dass ich mich dazu entschlossen habe, den Shop zu pausieren, bis die Fehler von Dawanda behoben sind.

Sollten Sie Interesse an einem Artikel haben, so schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Danke für Ihr Verständnis!

Beste Grüße
Achim

Keine Kommentare: