Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 26. Oktober 2014

As Time goes by

Seltsam, dass ich als Familienvater kaum mehr die Zeit finde, mich um die kreativen Seiten zu kümmern. Vor allem mein kleiner Shop liegt brach. Stattdessen wird getobt, getröstet, gelacht, gezeigt, gealbert, auch mal geschimpft. Vor allem immer wieder (auf)geräumt. Und geträumt. Geträumt von einer Welt, in der man gaaaanz viel Zeit hat. Sich nur noch um die schönen Sachen zu kümmern ;)
Tja, aber so teilen sich die 24 Stunden eines Tages zwischen dem Hauptjob zum Brötchenerwerb, den vielen Alltagspflichten, Quality-Time mit der Familie und etwas Erholungsschlaf auf. Da hätte ich gerne noch mal 12 Zusatzstunden am Tag, um dann auch wirklich noch die letzten ewig offenen Punkte auf meiner To-Do_liste abarbeiten zu können und neue kreative Projekte zu verwirklichen.

Ein kleines bisschen Zeit habe ich mir aber vor Kurzem aus den Rippen geleiert. Entstanden sind wieder ein paar schöne Schmuckschränkchen.

http://de.dawanda.com/product/71197295-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

http://de.dawanda.com/product/71197295-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

http://de.dawanda.com/product/71197295-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

http://de.dawanda.com/product/71197295-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby





Die Schränkchen sind ein wenig verändert. Unter anderem sind die Schrank-Knöpfe aus Metall, alle Schubladen sind mit einem schwarzen samtigen Stoff ausgelegt. Die Farbe ist nun auch ein helleres Weiß statt dem vorherigen Altweiß. Mir persönlich gefällt es besser. Das hellere Weiß harmoniert viel besser mit den Design-Papieren. Das Altweiß hatte sich da doch mit dem einen oder anderen Papier gebissen, wenn sich im Papier-Muster auch die Farbe Weiß befand.

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Beste Grüße
Achim

Keine Kommentare: